2. Auftragsformular ausfüllen

So füllen Sie unser Auftragsformular richtig aus.

Folgende Angabe werden in diesem Auftragsformular benötigt !!! 

  • Datum
  • Persönliche Angaben (Vor-, Zuname, Adresse, Stadt, PLZ, Telefonnummer und E-Mail Adresse)
  • Gerätedaten (Hersteller, Modell, Seriennummer, IMEI,  Fehlerbeschreibung, Entspercode)
  • Welche Reparatur bzw. was Sie am Gerät durchgeführt haben möchten
  • Bis zu welchem Betrag das Handy repariert werden kann oder darf
  • Sonstige Bemerkungen etc.
  • Datum und Unterschrift wobei Sie sich mit unseren AGB einverstanden erklären

 

Benötigen Sie eine Reparatur für Ihr Gerät? Nutzen Sie unseren bequemen Reparatur Service. Die AGB´s können Sie unserer Internetseite entnehmen.

 

Hier können Sie unser Auftragsformular Downloaden !!!!!!!!
Mit der Abgabe bzw. der Auftragserteilung, stimmen Sie unseren AGB´s im vollen Umfang zu !!!

 

Wichtige Informationen

Grundsätzlich gilt: Nach dem Schaden entstandene defekte am Smartphone können erst nach Auftragsbeendigung festgestellt werden. dmct Computer / SmartKing übernimmt bei Daten Verlust sowie auf vorherige defekte, die das Resultat eines Auftrags beeinflussen und/ oder beeinträchtigen, weder Garantie noch Gewährleistung.


1. Füllen Sie für jedes Gerät einen separaten Reparaturauftrag aus.


2. Schicken Sie nur komplette Geräte ein.


3. Alle Preise finden Sie bei uns im Internet unter www.dmctshop.de / www.Smartking.de... Alternativ teilen wir Ihnen den Reparaturpreis auch telefonisch oder per E-Mail mit.


4. Wird der Reparaturauftrag nicht mit Preisen und einer Unterschrift versehen, kann keine weitere Bear-beitung erfolgen. Gleiches gilt, wenn keine detaillierte Fehlerbeschreibung vorliegt.


5. Findet die Reparatureinsendung innerhalb der Gewährleistungsfrist statt, legen Sie bitte den Kaufbeleg bei und tragen in das Preisfeld das Wort „Garantie“ ein (ohne diesen Beleg kann keine Reparatur vorge-nommen werden und es entstehen unnötige Wartezeiten für Sie).


6. Wird bei einer Reparatur innerhalb der Gewährleistungsfrist ein Schaden durch äußere Einwirkungen erkannt, erfolgt keine weitere Bearbeitung, sondern Sie erhalten eine schriftliche Information über den festgestellten Schaden (KVA / Garantieablehnung!).


7. Bitte die Einsendung ausreichend frankieren, da nur dann eine korrekte Abwicklung erfolgen kann! Unfreie Einsendungen können wir nicht annehmen!


8. Rückfragen richten Sie bitte an unsere Reklamationsbearbeitung: (0711) 91275784


9. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der dmct Computer / Smartking (zu finden auf der dmct Computer / Smartking - Webseite).